FAQ

Brauche ich ein Kundenkonto?
Bei uns können Sie eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich Ihre persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop. Es hilft Ihnen, Ihre Bestellungen im Überblick zu behalten.

Wie sicher ist der Einkauf im Shop?
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, oder Ihrer Bankverbindung können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

Wie kann ich die Lieferung nachverfolgen?
Sobald wir Ihre Produkte fertig produziert und an unseren Versandpartner übergeben haben erhalten sie eine Benachrichtigung per Email. Mit der angegebenen Paketnummer können sie jederzeit verfolgen wo sich ihr Paket gerade befindet.

Kann ich bei Bekleidung Warenmuster anfordern?
Wir senden Ihnen die gewünschten Warenmuster eine Woche zur Ansicht kostenlos zu. Die angeforderten Warenmuster müssen jedoch in Relation zu dem erwartenden Auftrag sein.

Wie sende ich ihnen die Druckdaten?
Sie können uns die Druckvorlagen per Email an auftrag@lutzshop.at senden. Größere Datenmengen können sie kostenlos über https://wetransfer.com zu uns transferieren.Bitte die Email Adresse auftrag@lutzshop.at verwenden.